Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung für einen guten (Gaming) PC für 750 euro

Hallo leute,
ich suche ein neuen pc aber so in der art gaming würde eher so um die 750 euro ausgeben ich kann auch die pc teile zusammenbauen aber ich bräuchte dringend euren rat dafür wie ich ein guten pc auf bauen würde und die teile bei den teilen weiß ich nicht so wirklich also wen mir jemanden mir helfen würde wäre es richtig cool
würde mich gerne von jeder Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen
Herman.J



Antworten zu Empfehlung für einen guten (Gaming) PC für 750 euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.10.13, 19:16:00 von tieber1 »

« Mainboard Temperatur falsch?Hilfe!!Drucker wird nicht erkann! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...