Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Kein Signal" - PC an TV mit VGA Kabel anschließen [Gelöst]

Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für so eine Frage  [???]

Ich habe eben versucht meinen PC durch ein VGA kabel an meinen Fernseher zu schließen jedoch habe ich nur die Nachricht "Kein Signal" bekommen.

Und ja, ich habe meinen rechner auf eine kompatible Auflösung gestellt und alles wie in der Anleitung gemacht

Anleitung: http://abload.de/img/20131104_20280364phh.jpg

Habe die PC Auflösung auf 1360x768 bei 60 fps(Hz) gestellt und beim TV WXGA auf "Ein" gestellt -- Kein Signal

Desweiteren habe ich gesehen das mein PC den TV nicht mal erkennt...

Was mache ich falsch?


Gelöst
« Letzte Änderung: 05.11.13, 15:09:12 von DarkDooM »

« Bootcheck dauert langegrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...