Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel i5 3470 4x3,2ghz wird nicht erkannt, monior bleibt schwarz.

Hallo,
Ich wollte meinen pc aufrüsten hab mich daher informiert was auf mein MB passt. Es handelt sich um das Asus P8H67-V. Zurzeit ist ein dual core von intel eingebaut der G630 2x2,7ghz, ich wollte nun einen Intelcore i5 3470 einbauen. Alles gemacht wie man das halt so macht mit neuer WLP und so weiter bios zurückgesetzt. Der PC läuft an aber es passiert nichts. bildschirm bleibt schwarz, maus und tastatur werden auch nich engesprochen. Kurzerhand den alten cpu wieder eingesetzt und siehe da, alles läuft! was mache ich falsch? bin dankbar für jede hilfe (: mfg



Antworten zu Intel i5 3470 4x3,2ghz wird nicht erkannt, monior bleibt schwarz.:

Welche Bios Version ist aufgespielt auf dem Mainboard Intelcore i5 3470 IVY 3603-3707 nötig.

http://www.asus.com/Motherboards/P8H67V/#support

es handelt sich um die version: 08.00.10 vom 02/05/10


« Grafikkarte De- und Installieren2 verschiedene Grafikkarten in einem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...