Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserkühlung

Hallo zusammen!

Wo bekomme ich eine gute und günstige Wasserkühlung her? auf was muss ich da besonders achten? Was muss alles dabei sein? hole ich mir ein Set, oder einzelne Komponenten? Habt ihr vielleicht ein paar gute links für mich?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß  8)



Antworten zu Wasserkühlung:

Tower-Style.de

merci!

hat auch jemand Tipps auf was ich achten soll??


« TV - Karte?grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...