Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikprobleme

ich weiß net was ich machen soll!
kann Fussballmanager 2004 net mehr spielen, bekomm immer eine fehler meldung die mir sagt das ich einen grafikbeschleuniger brauche! hab ne nvidia geforce4 mx 440 with AGP 8x . was soll ich mache`n und wo bekomm ich sonen grafikbeschleuniger her?

mfg alexessel21  ???



Antworten zu grafikprobleme:

Die GeForce MX 440 ist ein (wenn auch sehr langsamer) Grafikbeschleuniger.

Hast Du die richtigen und aktuellen Treiber drauf?

Wäre gut, wenn Du mal Dein System posten würdest.

was heißt system posten? ja hab mir letzte woche den aktuellen treiber gedonloaded! funktioniert aber trotzdem net!kann es sein das es am betriebssystem liegt? hab windows 2000 professional  

Ich meine, das Du Deine Systemeinstellungen nennst...

CPU, HDD, Netzteil, Mainboard, Optische Laufwerke, Hauptspeicher, DirectX Version etc.

Windows 2000 ist, eigentlich als Arbeitsoberfläche konzipiert.

AMD Duronxp 1008 mb
Asus a7v333 (5PCi/1AGP pro/3dimm
via vi8367 apollo 333 chipsatz
256 mb DDR RAM
bois typ award modular
hab Maxtor 6l040j2 (40 GB 7200 RPM)
und ne st38641a (8 gb 5400 RPM )zum einschieben!
Mitsumi Cd-romm FX54++W Laufwerk
hab directx 8(die letzte 8ter version)! neun hat mir nen kumpel gesagt wäre nur für XP!
hab ein ganz normales 230 volt netzteil!

Dein Netzteil ist etwas schwach auf der Brust, aber daran kann es nicht liegen, versuch mal den Treiber zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Am besten Du benutzt DriverCleaner (google mal danach)

Dann würde ich Dir empfehlen DirectX 9.0b aufzuspielen.

Wie sind denn die Systemvorausetzungen für das Spiel?

ja mach ich!wie kann ich nachschauen wie viel volt das netzteil hat! ich find es net wo das steht!
ich hab alle systemvoraussetzungen im grünen bereich! hab mir zum testen von sowas ein programm runter geladen! welchen treiber soll ich neu installieren? den der grafikkartre oder welchen? ???

Am besten alle Treiber, ergo Mainboard, GraKa und Sound.

wenn ich den mainboard treiber deinstalliere gehen dann net alle datien auf dem rechner verloren?
hab den driver cleaner gedownloaded! der hat zwei treiber gelöscht!wo bekomm ich soundkartentreiber her?
directx 9.0b kan ich doch bbei windows udate.com bekommen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
du brauchst nicht alle Treiber zu löschen. Es reicht wenn du deinen GraKA Treiber löscht bzw. updatest. Welche Voraussetzungen will das Spiel denn gemäß Packung haben??
Die notwendigen dirctX Gschichten sind eigentlich immer auf dem Spiel beigepackt. Wenn du schon eine höhere Version hast als die die dem Spiel beigefügt ist solltest du IMMER die hohe Version belassen.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war doch schon mal das gleiche Problem mit dem Fb Manager 04 und der Geforce 4 MX4000. Is gar net so lange her, 2 Wochen oder noch kürzer.
Guck mal nach dem Threath

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal einen mit dem Problem
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-41096-0.html

Achja, und hier der andere Link


« WasserkühlungTakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...