Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Seit ich Win 7 drauf hab macht er ab und zu fachsen ich würde hier nicht fragen wenn ich schon stunden gegooglt habe

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

BCCode:   a
  BCP1:   000000000000254A
  BCP2:   000000000000000D
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   FFFFF80002E860C4
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1


Windows Home Premium
AMD Athlon II X4 630
Mainboard: PEGATRON CORPORATION
Model: VIOLET6 6.01
GraKa: NVIDIA GeForce GT 220
RAM: 6GB DDR3

bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen
Somic



Antworten zu Bluescreen:

Irgendwelche Hardware Veränderungen vorgenommen wie z.b. Speicher erweitert........?

Hat mit der Spannung zu tun,als erstes die Energieeinstellungen überprüfen,neu einstellen speichern.
Start> Systemsteuerung> Energieoptionen:

http://www.tutorialbuster.de/windows-7-energiesparplan-erstellen-exportieren-importieren-loeschen/

Update Win7 ,dann schau nochmal,hinweise finden sich auch in der Ereignissanzeige.

Hilfst nicht,entferne mal einen Speicherriegel auf 4GB.


« neuer PC für SchwiegervaterCanon PIXMA IP4200 druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...