Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo Community  :)

habe ein Problem,
habe ein Laptop von einem bekannten und der geht an aber fährt nicht hoch.
Lüfter läuft für ein paar Sekunden und Festplatte auch aber Bildschirm bleibt schwarz.
aber noch nicht alles er geht nach 15 Sekunden aus und dann wieder an und mehr kommt nicht.
Habe die Bios Batterie raus genommen und wieder rein aber nichts,Festplatte ausgebaut und an mein Lappi angeschlossen und funktioniert, andere Arbeitsspeicher eingebaut, aber funktioniert auch nicht.
Habe den Lappi dann komplett auseinander gebaut und die Verkabelung geprüft und alles gut.
Er ist jetzt wieder zusammen gebaut aber immer noch nichts.
Freue mich echt auf Hilfe.



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu dieser Ausführung und Problembeschreibung kann man nur schreiben, zum Fachmann geben oder neuen kaufen.
Es sei denn duliest dir diesen Link durch und postest das gerät in etwa so.
http://www.richtig-posten.info/
Ausserdem, das Problem genauer beschreiben. Kommt ein Beeb beim Einschalten, usw.


« Laufwerk B: ?!Festplatte wird nicht initialisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...