Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios unlock???

Abend Leute,brauche dringend hilfe.Ich habe einen HP G72-b05EG Laptop Insyde H20 Bios version:F.48  11/09/2011 Win 8.1
Ich kann aber im bios nur Uhrzeit und ein paar adere dinge einsehen.wie kann ich mein Bios unlocken so das ich alle funktionen habe.Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden,da mein english nicht so toll ist.Danke schon mal....



Antworten zu Bios unlock???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Wird dir eine Zeile mit PW Eingabe angeboten? Sollte im Handbuch beschrieben  sein. Kann aber auch sein, dass es gar keine anderen Einstellungen gibt.
Mal eine Andere Frage:
Dieses Notebook wurde mit Windows7 ausgeliefert, HP stellt auch nur W7 Treiber zur Verfügung. Was ist der Grund, dass du dein Bios verändern willst.
Handbuch bekommst du hier
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=4328641&

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.Ich wollte im Bios nicht verändern,ich wollte einfach erst mal alles Angezeigt haben.Hatte so ein Bios bis jetzt noch nie so,mit so wenigen Einstellmöglichkeiten.
Zu deiner 2. Frage.ich habe mir komplett andere Treiber für win 8 drauf gemacht und win 8.1 installiert seit dem funktioniert alles super gut.Eigentlich wollte ich es nur mal Testen aber jetzt bleibt es so.Danke trozdem .....


« Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach ausAMD Treiber lässt sich nicht instaliieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...