Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 6370SL und Switch Netgear GS108v3

Windows 7 Ultimate, 64 Bit
Hallo zusammen,
Bis gestern hatte ich an meiner Fritzbox über den Router DIR-300 (50 Mbit) 2 PC's angeschlossen - volle VDSL Power (1Gbit/s in Fritzbox Port 1 eingestellt).
Nun habe ich den Router durch den Switch NETGEAR GS108v3 ersetzt und muß leider feststellen, dass sich Internetseiten sichtbar langsamer aufbauen wie gewohnt.
Nach Rückbau die gewohnte Aufbaugeschwindigkeit - also schnellerer Switch - doch lngsameres arbeiten.
Muß ich an irgenwelchen Netzwerkeinstellungen noch was verändern oder liege ich einem Trugschluß auf, dass der Switch mehr an Traffic bringt (bin nicht so der Netzwerkerxperte)

Danke schon mal für Eure Antworten oder Links zum Problem
Trullala


« Logilink Wireless N 300 WIFI-Repeater 2T2R konfigurierenSysteminfo löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...