Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logilink Wireless N 300 WIFI-Repeater 2T2R konfigurieren

Hallo liebe Forumnutzer,
ich habe mir heute den o.g. Repeater gekauft und möchte ihn als Access-Point nutzen. Irgendwie habe ich die erste Konfiguration versemmelt, und möchte ihn per Resetknopf auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Ich kann aber keinen finden. Verschiedene andere Hersteller, die fast gleich aussehen, haben einen.
Das Problem ist enstanden, weil ich WLAN verschlüsseln möchte und mir das nicht gelungen ist, so dass jeder darauf zugreifen könnte. Daraufhin bin ich irgendwie tiefer in die Software eingedrungen und kann jetzt nicht mehr auf den Logilink zugreifen.
Hat jemand einen Tip?

Schöne Grüsse

Gustl



Antworten zu Logilink Wireless N 300 WIFI-Repeater 2T2R konfigurieren:

Daraufhin bin ich irgendwie tiefer in die Software eingedrungen und kann jetzt nicht mehr auf den Logilink zugreifen.
Mit dem "tiefer in die Software eingedrungen" ohne konkrete Formulierung was du wie verändert hast, gibt du totale Rätsel auf.

Welchen der Repeater von Logilink betreibst du?
Beispiel:
http://logilink.de/showproduct/WL0158.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo Spitzweg,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Es gibt keine Rätsel. Der Typ steht über dem Beitrag oben im Betreff:

  Logilink Wireless N 300 WIFI-Repeater 2T2R .


Die Frage lautete ob jemand weiss, wie der Logilink Wireless N 300 WIFI-Repeater 2T2R resettet werden kann, (evtl. mit einer Tastenkombination o.ä.), da eseine Reset-Taste, die bei allen anderen Geräten sichtbar vorhanden sind, hier offensichtlich nicht gibt.

Trotzdem Danke und schöne Weihnachtsgrüsse

Gustl

Hilft dieses Dokument?
WLAN Repeater 300 MBit/s 2.4 GHz LogiLink WL0148
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/425000-449999/430362-an-01-de-LOGILINK_WLAN_REPEATER_WL0148.pdf
   
mit Klick groß

(Wobei der WL0149 auch als Wireless LAN 300 Mbit/s Repeater LogiLink®, 2T2R gehandelt wird.  ::) )


« Alice Modem an Kabel Deutschland Modem anschließenFritzbox 6370SL und Switch Netgear GS108v3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...