Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Desktop "brennt" sich am Laptopbilschirm ein

Hey liebe Community.

Nach 2 Minuten "brennt" sich leicht die Taskleiste meines Laptops ein. Das ist ein katastrophales Problem aber es sieht nicht immer schön aus und ich hätte es gerne behoben.

Ich habe mich schon in anderen diversen Foren informiert, aber ich würde es gerne nicht wieder an den Hersteller schicken, wenn man dieses Problem auch anders lösen kann.
Deswegen würde ich mich über ein Paar Vorschläge von der Cimmunity aus freuen.

Hier noch ein paar Daten:
Betriebssystem: Win8.1
Laptop: Acer aspire V5-573G

So sieht der Desktop Modus aus:

Und so im "Tablet Modus" - Die Shortcuts sollten nicht zu sehen sein, sind es aber. (Handyaufnahme deswegen nicht sehr gut Sichtbar)



Antworten zu Laptop - Desktop "brennt" sich am Laptopbilschirm ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich seh' da nix  :-[  :P


« Tonerwechsel bei Epson Al CX funktioniert nicht! Es ist zum Verzweifeln! Hilfe, Hillfe!Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...