Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abit NF7-S

welcher Onboardsoundchip hat denn das board ? ich kann das net finden !

möchte gerne meine boxen 5.1 laufen lassen und suche dafür nen treiber !

habt ihr was für mich ?

MFG



Antworten zu Abit NF7-S:

auf dem Board ist die MCP2-T Southbridge von nVidia verbaut. Diese unterstützt Dolby Digital 5.1. Die passenden Treiber und Tipps zur Konfiguration sollte dir folgende Sammlung bieten:
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

hi , danke für deine antwort !

aber ich blicks net so ganz **gg* ist gar net so einfach ! welchen treiber man da ziehen muss und wie man das dann umstellt  ??? :o:-\:P *schwitz*

kann mir net jemand nen schnellen Crash kurs in sachen einstellungen hier rein posten oder ein paar links wegen den treibern hier rein kopieren !

MFG


« Sata oboard mit Sata Karte startet nicht.keine Akustik mehr am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...