Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

USB WinWorker Dongle umgehen

Hallo, Win 8, HP PC, wie kann ich von der Software beim Programmstart den USB Dongle umgehen, ausschalten, Killen, umlegen, platt machen oder was auch immer? Das Programm oder die Software WinWorker öffnet sich zwar auch ohne Dongle, dann aber nur im Demomodus. Es ist die Version 2012.486 wer also weiß wie es möglich ist kann mich mal telefonisch unterstützen denn dieses Ding nervt! Emulator ist quatsch und geht nicht. Im Internet kann man wohl unter RR-Bord (was immer das auch ist) die Nr. abschalten aber weiß nicht wie das geht, über schnelle Hilfe wäre ich dankbar und bitte nur Profis die auch wissen was sie tun und keine die glauben welche zu sein denn ich habe hier ernste Probleme und keine Zeit zu verschwenden.



Antworten zu USB WinWorker Dongle umgehen:

Eigentlich ist jede Antwort hier Zeitverschwendung für den Antwortenden!
Die Preise bei diesen Mitarbeitern werden mitgeteilt.
http://www.winworker.de/linkimpressum.html

Hallo!

Und was sollte ich nun mit Ihrer Antwort und dem Link anfangen? Wenn es Zeitverschwendung für Sie ist warum Antworten Sie dann? Mit dem Link kann ich gar nichts anfangen. Vielleicht noch mal meine Frage lesen und dann helfend antworten oder lassen.

Danke!


« StromzufuhrSeagate Barracuda 2Gb wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...