Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk

Habe auf meinem Rechner Acer Predator G 5900 Windows 7 komplett neu installiert. Ein Freund hatte mir letztes Jahr ein zweites Laufwerk eingebaut. Hat auch alles funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr verwenden. Es wird mir zwar angezeigt, das es installiert ist, aber es erkennt keine DVD/CD mehr (bitte legen Sie einen Datenträger ein) und ich kann auch keine brennen. Was kann ich machen ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Bitte um detailierte Erklärung da ich eher ein Amateur bin, was Computer betrifft.



Antworten zu DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Lower - u. Upperfilter zu löschen:

Laufwerke verschwunden, Lower - u. Upperfilter

Nicht immer gelingt dies mit dem Fixit Tool von Microsoft, deshalb gleich die manuelle Löschung. Danach Neustart.

« Letzte Änderung: 08.01.14, 22:18:38 von A K »

« Brauche allgemeine pc hilfe, wegen neue grafikkarte...Welche Festplatte kann ich hier einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....