Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

würde wohl eher einen neuen thread aufmachen, aber nicht im  hardware forum

wird die datei direkt im Mail gespeichert? (als anhang?)
dann würde ich gmx die schuld geben.
laut dem hast du einen maximalspeicher von 2gb.. ein paar infos über gmx..
http://www.gmx.net/produkte/mail/

wenigst funktioniert jetzt der pc, wie er soll. auch, wenn keiner weiß warum^^

das mit dem anhang hat sich auch schon geklehrt kollege hats bei sich getestet da funktionierte es wunderbar also an gmx liegt es nicht ^^ liegt wohl am internet anbieter weil er hat eigendlich shclechteres internet als ich und er hat das teil binnen sekunden gedownloadet wärend ich bei dieser einen datei mit 80-160kb/s gedownloadet habe ^^ scheiß internet anbieter sag ich nur xD was solls wen ich mir dort wieder was kaufe läd er sie halt runter ^^

und das mitn pc so siehts aus funktioniert aber keiner hatn plan wieso ^^ trozdem vielen vielen dank für deine hilfe und deiner naja freizeit NeC01! :)


« Dateisystem beschädigtImmer Pc absturtz beim absturtz bluescreen mit weisser schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...