Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Win98 geht sowas noch. Es erkennt die neue Hardware, verlangt und installiert die neuen Treiber und läuft wieder, allerdings mit ner Menge alter Treiberleichen, die Abstürze herbeiführen könnten. Deshalb lieber trotzdem neu aufsetzen.
Bei XP ist da eine Sperre drin. Bei mehreren neuen Hardwarekomponenten geht nichts mehr. Die CPU allein macht nichts aus.



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, also wie gesagt, das ging noch. Da das aber fünf Minuten bevor ich auf die Lan gegangen war, vonstatten gehen musste (s.u. mein neues System vorher war da ein 1 GHz Prozzessor drin mit miserabler Onboard karte) hatte ich keine zeit mehr, neuzu fomratieren.
Inzwischen hab ich den aber schon neuaufgesetzt und werds wohl in der nächsten Zeit wieder tun müssen, da der komplett instabil ist und einige meiner Lieblingsspiele da nicht starten (ColinMcRae2.0 ec....)


« Sapphire Radeon 9800 pro mit R360?Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....