Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG DVD Brenner wirft DVD nicht mehr aus

Hallo,
mein LG Multiformatbrenner wirft die innenliegende CD-RW nicht mehr aus.
Zuvor hat er den Inhalt der CD-RW nicht mehr erkannt.

Leider bewirkt der Notauswurftknopf weder mit noch ohne Strom nichts.

Was tun?

Vielen Dank für Deine Antwort.
Thomas



Antworten zu LG DVD Brenner wirft DVD nicht mehr aus:

Hmm..
Wird wohl ein Fabrikfehler sein. Wenn du noch Garantie auf dem Gerät hast, würde ich es ausbauen und samt der DVD-Rohling zurück ins Geschäft bringen. Denn wenn du den Brenner öffnest, wird die Garantie entfallen.
Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich das Teil mal aufmachen und nachschauen, wo da was klemmt.

Starte den Rechner neu und drücke beim Hochfahren die Auswurftaste.


MfG


« ISDN KartenPc nach Fummelei mausetot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...