Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc nach Fummelei mausetot

Hallo, hab am laufenden PC versucht ein vergessenes CD-LW an die Stromversorgung anzuschließen. (Danke im Voraus für die zu erwartenden Kommentare ;-) ). Es hat nur ganz leise gepitscht - und tot war er. Schaltet nicht mehr an. Mausetot. Nun hab ich das Netzteil aufgeschraubt: die Sicherung ist heil, Strom liegt an beiden Enden der Sicherung an.
Gibt es noch weitere Sicherungen?
Gruß. Peter



Antworten zu Pc nach Fummelei mausetot:

hihi

Denke mir mal, es liegt 99% am Mainboard. Vielleicht is es schon ein bisschen älter und da hast die Sicherung auslassen. Solltest mal mit nem anderen Netzteil probieren. Bei mit hats auch schon mal gepitscht, war aber "gottseidank!" nichts kaputt. am besten PC beim umbauen den Strom komplett nehmen.

mfg pSyCho

Geh mal zu nem kumpel und teste alle deine komponenten!!!!

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Wenn mann sich nicht sicher ist was man da tut, sollte man lieber die Finger weg lassen.! ;)

Gruß

Kann es jetzt auch niocht lassen bei der geilen Überschrift!

Besser der PC als die "Frau"  ;D


« LG DVD Brenner wirft DVD nicht mehr aus2X Windows XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...