Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funktioniert auf einmal nicht mehr

Ich habe seit vorgestern ein problem mit meinem mikrofon bzw. comouter. wenn ich z. B. skype kann ich meinen gesprächspartner hören aber er mich nicht habe schon mehrere headsets ausprobiert. hab kaum ahnung von computern.habe soweit ich weis eine realtek soundkarte und nutze windows 7. woran kann es liegen und wie kann ich es beheben?
Danke schonmal im voraus
MFG Gripuk



Antworten zu Mikrofon funktioniert auf einmal nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und local am PC funktioniert das Micro? Oder funktioniert es da auch nicht?
Ist im Soundmanager "Aufnahme" das Micro ersichtlich und auch auf Standard gesetzt?
Unter Skype " Audio" auch als Standard ausgewählt?


« Suche gutes Notebooksm bus controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...