Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche gutes Notebook

Hallo,

ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu viel Ahnung davon.

Ich bräcuhte das Notebook zum gelegentlichem Spielen und sonstigem Multimedia, und natürlich auch für das Internet.

Hatte hier mir ein Acer bereits ausgesucht, und wollte gerne mal Wissen wie das Notebook eingeschätzt wird, da ich keine Testberichte dazu finden kann.

http://www.cyberport.de/acer-aspire-v3-772g-747a8g75makk-notebook-i7-4702mq-hdplus-gt750m-windows-8-1C26-8UH_1695.html

Vielen Dank,

Gruß



Antworten zu Suche gutes Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der gleiche Link:

http://www.cyberport.de/acer-aspire-v3-772g-747a8g75makk-notebook-i7-4702mq-hdplus-gt750m-windows-8-1C26-8UH_1695.html?&APID=260

runterscrollen, da sind einige Details zum Notebook aufgeführt.

« Letzte Änderung: 06.02.14, 12:58:06 von A K »

Hallo,

Danke, das ist mir garnicht aufgefallen :-)

Jetzt hab ich nur das Problem ich find das Notebook nicht mehr..

Bitte da um Hilfe,

Vielen Dank - Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da der Link nicht mehr gültig ist, solltest Du mal sagen, wieviel Du ausgeben willst und welche Spiele laufen sollen.
Das verlinkte Notebook hat wohl einen i7 Prozessor mit einer 750 GT Grfikkarte. Diese Konfiguration ist schon recht gut und geht über das normale Spielen hinaus. Eventuell gibst Du für ein Notebook mit dieser Konfiguration zu viel Geld aus, da Du die Leistung vielleicht gar nicht ausschöpfst.
Gruß, zaunk

Hallo,

so im Bereich von 800,- darf es schon sein.

Ich zocke hauptsächlich ältere Games wie Age of Empires und desöfteren auch mal League of legends, Oder CIV IV und Anno und derartige Strategie Spiele, wollte nur halt ein Notebook, was länger hält und auch Zukünftige Spiele abspielt, falls was interessantes kommt.

Ich bräuchte es auch zum Filme gucken und am Fernseher anschließen halt über HDMI.

Es sollte auf jedenfall 17 Zoll sein !

Vielen Dank,


« Systemcrash bei Online-AnwendungenMikrofon funktioniert auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!