Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire anschluss

Hallo

Hab leider folgendes Problem.
Besitz noch eine ältere Panasonic NV-GS27 Cam.

Mit USB kann ich doch leider nicht die Videos auf den PC ziehen da ich Firewire benötige. Doch leider hab ich kein anschluss wo ich eventuell eine Firewire-Karte brauch ?!

Nun frag ich mich ob es was gutes in die richtung gibt ?

sollte auf ein MSI Z87-G45 passen und Windows7 64bit kompatibel sein.

Ich finde dazu leider garnichts.



Antworten zu Firewire anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da dein Board keine PCI Slot aufweist sollte diese Karte funktionieren und ausreichend sein, da auch ein Mini FW Anschluß vorhanden ist.
http://www.amazon.de/PCI-Express-Schnittstellenkarte-FireWire-MiniFireWire-Standard/dp/B00E9WR3PA/ref=sr_1_1/278-1087172-5490210?ie=UTF8&qid=1392201642&sr=8-1&keywords=firewire+karte+pci+express

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool danke, werds mal versuchen


« Netzteil zu schwach ?Wärmeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...