Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Treiber fehlerhaft?

Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Unzwar habe ich eine Nvidia Geforce 8800GTS, und win XP. Als ich eines morgens meinen PC hochgefahren habe, wurde meine GraKa von meinem PC einfach ''abgemeldet''. Jeglicher versuch, die GraKa neu zu Installieren schlug fehl. Ich habe es mit neuen, und mit alten Treibern versucht. Ich habe sogar eine andere GraKa des selben Tps genommen (auch eine 8800GTS}. Leider hat auch das nichts gebracht. Immer das selbe problem. Der Treiber Installiert sozusagen nur 2 Balken, und dann komm ich wieder zuruck ins Treibermenu, wo dann hinter folgendes Steht
Nvidia PhySynx........nicht Installiert
Nvidia Experience.....nicht Installiert
Grafiktreiber.........Fehler

Und dann kann ich das Programm nunoch beenden. Ich bin absolut am verzweifeln. Bitte Bitte helft mir.
Danke fuer eure Hilfe



Antworten zu Grafikkarte Treiber fehlerhaft?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor der Installation hast du hoffentlich die alten Treiber + Software vollständig entfernt? Drüberbügeln ist nämlich meistens nicht sehr sinnvoll.
Wird bei deinstallierten Treibern die Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt? Was passiert bei der Installation? Bricht sie ab?

Lg Zircon


« Neue Hardware - Tipps bitteOffice PC- Zusammenstellung - Meinungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...