Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus SX 125

Hallo zusammen,

meine Tochter nutzt das vorgenannte Modell unter Windows.

Zuletzt ist ihr Notebook abgestürzt, seitdem ist die Software weg.

Entgegen meiner Erwartung arbeitet der Drucker nun nicht mehr, da Windows imme sagt, es fehlt die passende Software.

Habe auf der EPSON Site die Treiber runter geladen, aber die lassen sich nicht installieren.....

Ich hasse Drucker................



Antworten zu Epson Stylus SX 125:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bosco,

auf genau der Seite war ich - jetzt funzt es.....

Vielen Dank.


« Suche Hilfe bei neuen Komponenten!Probleme mit der Wlanverbindung zu meinem Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...