Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !

Hallo, bei meinem Laptop Acer TM5740 wollte ich den Lüfter reinigen und habe versucht das Gerät zu öffnen, um an den Lüfter zu kommen. Nach unendlich vielen Schrauben, ließ sich die Tastatur immer noch nicht ganz abheben. Wer kann weiterhelfen??
Gruß Paul.   



Antworten zu Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !:


« analoge Audioausgänge funktionieren plötzlich nicht mehrPrpbleme mit Internet am TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...