Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues PC Gehäuse - kann mich nicht entscheiden

Wegen Aufrüstung muss ein neues, größeres Gehäuse her, mindestens Full ATX. Ich habe vier in die enge Auswahl gezogen, kann mich zwischen denen aber nicht richtig entscheiden. Vielleicht könnt ihr mal euren Senf dazu abgeben, oder sogar ein noch besseres Gehäuse vorschlagen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Aerocool-GT-S-Black-Edition-Big-Tower-schwarz-rot::23758.html
Mit das beste Design und dazu richtig günstig.
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Colossus-Big-Tower-Venom-GREEN-LED-schwarz-Window::15647.html
Auch sehr schick in typischem Gamer-Design
http://www.caseking.de/shop/catalog/Silverstone-SST-RV04B-W-USB-30-Raven-Big-Tower-schwarz::23976.html
Hier eine eher klassische Variante
http://www.caseking.de/shop/catalog/NZXT-Phantom-Big-Tower-USB-30-orange-gedaemmt::17752.html
Als einziges Schallgedämmt, dafür natürlich ohne schickes Fenster. Leider auch ziemlich teuer.

Was meint ihr?



Antworten zu Neues PC Gehäuse - kann mich nicht entscheiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei Gehäusen hat man meist die Qual der Wahl.

Von Deiner Liste würde ich das erste nehmen. Warum? Kann ich auch nicht genau sagen.^^ Gefällt mir einfach am besten. Wichtig ist für mich auf alle Fälle, dass der Einbau von Laufwerken etc. so wenig wie möglich Werkzeug benötigt. Auch die Position des Netzteil im unteren Bereich weis ich nunmehr zuschätzen. Allein wegen dem Verlegen der Kabel.

Ich persönlich hatte mir das HAF912 von Coolermaster gekauft. Bin sehr zufrieden. Für Dich käme dann wohl eher das hier in Frage:
CoolerMaster

Ist natürlich auch nicht ganz billig. Wie bereits angemerkt, ich würde aus Deiner Liste das erste nehmen.

Gruß und viel Erfolg.


« Neuen pc, welchen?headset funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...