Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset funktioniert nicht mehr

Hallo
Seit heute Bonn ich in Besitz von einem headset für Computerspiele und der Mikrofon funktioniert nicht.

Gaming headset von hama
Urage xplode
30 MW
110 ± 3 DB
32 ohm
20 Hz - 20 kHz

Daten von mikro
20Hz -16kHz
-54±3 DB

Bei Einstellungen ist es laut gemacht und es gibt da grünen häkchen, Kopfhörer Funktionären, den komischen test kann ich nicht machen, da steht das die Sprache falsch ist obwohl da nichts verändert worden ist.


Kann da jemand helfen?



Antworten zu headset funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so am Rande gefragt; wird das Micro an einer Brotmaschine angeschlossen oder an einem PC bzw Laptop? Dann wird dieses Gerät auch sicher mit einem Betriebsystem betrieben. Poste mal deine Hard- und Software, wo dieses betrieben werden soll.
In etwa so.
http://www.richtig-posten.info/
 

Zitat
den komischen test kann ich nicht machen, da steht das die Sprache falsch ist obwohl da nichts verändert worden ist.
In welcher Sprache wird das Systen betrieben? Und bei welchem komischen Test wird dir dies mitgeteilt.
Ein Tip von mir.
Wenn du mit der deutschen Sprache eine kleines Problem hast, im internet gibt es genügend kostenlose Übersetzer, auch bei Google, schreibe dein Problem in deiner Muttersprache, lasse es auf DEUTSCH übersetzen und kopiere diese Übersetzung hier rein.
Ist oft verständlicher als nicht gut formulierte Begriffe in Deutsch.
Problem richtig beschreiben. So als würdest du es einem Freund erzählen. :)

« Neues PC Gehäuse - kann mich nicht entscheidenBluescreen Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...