Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony vaio laptop geht nicht mehr an

hey, ich hab einen sony vaio laptop model SVE151E11M. Gestern ging der laptop noch einwandfrei, doch als ich ihn heute anschalten wollte, kam kurz der vaio start Bildschirm und dann wurde alles schwarz. Der Laptop lief noch aber ich konnte kein passwort eingeben wie sonst. Kann mir jemand helfen? :-X



Antworten zu sony vaio laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal im abgesicherten Modus (Taste F8) versucht?


« Ram-fehler?PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...