Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Moin :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca 5 Jahren einen Dell-PC, seit heute startet er nicht mehr. Wenn ich auf den Startknopf drücke, tut sich gar nichts. Überhaupt nichts. Nur alle 5 Versuche etwa blinkt kurz ein gelbes Licht hinter dem Startknopf.

Ich kenne mich kaum aus mit Computer-Hardware. Weiß vielleicht einer von Euch, woran es liegen könnte, dass mein Computer nicht mehr reagiert?


Vielen Dank und viele Grüße

Severin



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben zum BS und Hardware wären von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Könnten einige Ursachen sein:

- Netzteil
- Hauptplatine

Anfangen würde ich beim Netzteil. Leih` Dir ein Netzteil vom Kumpel und probiere es aus.


« sony vaio laptop geht nicht mehr anNachrüsten oder PC-Neukauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...