Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro USB 3.0 Adapter gesucht

Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.
Für mein altes Android Handy habe ich diesen Adapter gekauft damit ich es laden kann (sihe Link.

http://techmymoney.com/wp-content/uploads/2013/02/PowerKiss-Rings.jpg

Ich habe nun ein Sansung galaxy Note 3 und das Problem ist das das Note 3 so groß wie die QI Station ist und somit der Ring der zum laden benötigt wird kein kontakt bekommt.

Die Ladestation ist auch etwas erhöt sodas ich das Note 3 auch nicht seitloch drauflegen kann zum laden.

Desshalb suche ich ein kurzes Kabel von Micro USB 3.0 auf Micro USB. Somit kann ich mein Note 3 Wieder laden.

Wo nekomme ich soein kabel?



Antworten zu Micro USB 3.0 Adapter gesucht:

Als Suchphrase im Web:
micro usb 3.0 to micro usb 2.0 adapter
bringt viele Ergebnisse - u.A. das:
   <<<   von dieser Seite:
Fehlt bei diesem Adapter noch immer eine weitere "micro-Anpassung"?
etwa solches Teil?

Klick

 


« Treiber Problemkein audio mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...