Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meion (md 96360)beim aufklappen über 60 gra kein ton

wenn ich meinen pc aufklappe habe ich keinen ton.ton ist eigentlich nur auf einer stelle vorhanden ca.60 grad.hat jehmand eine idee was das sein könnte und wie man dieses problehm beheben kann?



Antworten zu meion (md 96360)beim aufklappen über 60 gra kein ton:

Du wirst sicher einen Laptop (Notebook, Schleppi) meinen?
Nach Deiner Fehlerbeschreibung dürfte das ein Kabelbruch sein.
Diese Flachkabel sind nicht reparierbar, müssen ausgetauscht werden.
Eine Arbeit, die man -nicht allein aus Gründen der Ersatzteilbeschaffung- einer Fachfirma überlassen sollte.

Jürgen


« Neues Display eingebaut keine HelligkeitsregelungWelche WLAN karte für mein Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...