Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson LQ630 druckt hne etwas in Auftrag zu geben

Moin,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker. Wenn man den Drucker einschaltet (lokal über USB) dann druckt er andauernd irgendwelche Dokumente aus die nie in Auftrag gegeben wurden. Wenn man den Drucker nur an Strom anschließt und druckt passiert genau das selbe. Neustart und komplette Neuinstalltion des Druckers haben nichts gebracht.

Die Dokumente die er druckt sind verschieden. Manchmal druckt er eine Art Karofeld aus und als Überschrift steht Bit Image (ESC * 26H). Er hat aber auch schon eine Art Anleitung zur Justierung des  Drucker in verschiedenen Sprachen ausgedruckt.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte und wie man es behebt? Schonmal vielen Dank im voraus :)

lg


« Zu welchen Prozessor könnt ihr mir raten?Acer 5542G Bios-Update Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...