Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSOD´s - Laptop - externer Bildschirm

Hallo,

folgendes Problem seitdem ich einen externen Laptop an meinen Medion Erazer Laptop angeschlossen habe bekomme ich Bluescreens in allen Games. Diese Bluescreens treten völlig unterschiedlich auf mal nach 4 Stunden mal nach 20 Minuten.

Hier mal von WhoCrashed:

On Tue 08.04.2014 03:19:26 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\040814-9984-01.dmp
This was probably caused by the following module: nvlddmkm.sys (nvlddmkm+0x8E9ED0)
Bugcheck code: 0x116 (0xFFFFFA801477A010, 0xFFFFF88007748ED0, 0xFFFFFFFFC000009A, 0x4)
Error: VIDEO_TDR_ERROR
file path: C:\Windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
product: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 320.18
company: NVIDIA Corporation
description: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 320.18
Bug check description: This indicates that an attempt to reset the display driver and recover from a timeout failed.
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: nvlddmkm.sys (NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 320.18 , NVIDIA Corporation).
Google query: NVIDIA Corporation VIDEO_TDR_ERROR

und ein Artikel den ich gefunden habe (der sich so liest als würde er mein Problem behandeln):

http://www.devicelock.com/support/kb_view.html?ID=18348&find_message=&find_kb_category_id=1110

BluescreenViewer:

http://www.directupload.net/file/d/3586/3zd65opt_jpg.htm


Der Laptop is frisch aus der Werkstatt (1 Jahr alt Garantiefall).

Die Treiber von nVidia (GTX 670M) hab ich schon alle durch - kein Erfolg. Auch nach neuaufsetzen des PCs bekomme ich nach einiger Zeit die Bluescreens.

Jemand eine Idee? Schöne Grüße

Chris



Antworten zu BSOD´s - Laptop - externer Bildschirm:

Hallo,

folgendes Problem seitdem ich einen externen Laptop an meinen Medion Erazer Laptop angeschlossen habe bekomme ich Bluescreens in allen Games. Diese Bluescreens treten völlig unterschiedlich auf mal nach 4 Stunden mal nach 20 Minuten.

Damit sich ein Fremder in deine Situation vor Ort "versetzen" kann, solltest du erst mal schildern wie du die beiden Notebooks verbunden hast und was erreicht werden soll.

Ist das lediglich ein "Gamer-Verbund" oder was dtellt das Konstrukt dar? Zwei NBs an einem Router...? oder...

Jo ich hab mich vertippt - es geht einfach um nen externen Bildschirm zum Laptop. Sry


« Neuer pc [Probleme]Technik-Neuheit: Memristoren ersetzen Flash-Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...