Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Startet sehr langsam

Moin Moin, Leute :)
Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)
Ich habe eines Tages mein PC hochgefahren (Das war ein einem morgen)
Ging dann zur Arbeit kam abends wieder und der PC war aus! So das war mir aber jetzt nicht suspekt sondern eher ich fuhr mein pc wieder hoch, dann fuhr W7 sehr sehr langsam hoch sprich - Wenn man W7 Startet kommt ja diese W7 Flagge - Enstehend aus so Bällen in Farbe von windows , die bälle kamen schon sehr ruckelig auf einen zu danach war ich endlich beim kompletten Logo von w7 angekommen und dann passierte nichts mehr, die flaggen animation lief zwar noch aber es passierte rein nichts mehr, dann dachte ich mir hmm ok versuch ich mal im abgesicherten modus - will er nich rein bleibt er bei classpnp.sys (oder so) stehn , fehler kenn ich auch nicht, nun wollte ich einfach radikal mein windows 7 neu aufsetzten krieg dann eine fehlermeldung das ich ein cd/-dvd laufwerktreiber bräuchte.. so nun bin ich am ende ich kann auch nicht mehr in letzten funktionierten modus starten dann kommt das windows 7 zeichen zwar schnell und alles, aber der pc restartet sofort neu von selber...ich bin am ende ich weiß nich mehr was nun sache ist
Daten zu meinem PC:
Mainboard: p55-cd53
4gb ram
GraKa: gt530 geforce
hoffe das reicht
MFG SmiiLY



Antworten zu Windwos Startet sehr langsam:

Da will ein Gerät wohl nicht mehr richtig,prüf Kabel vom DVD -klemms ab,starte ohne -Win7.

Anschliessend erneuter Versuch.


« 5.1 Sound System TreiberBD-RE Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...