Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Framedrops und bldfehler

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin und zwar hab ich ein Problem
Also erstmal zu meinem System
Amd Athlon II 250 3.0 GHz
Sapphire Radeon 5770 hd vapor x
2 gb ram
Win xp 32 Bit
Und ein ASRock M3N78D Fx Mainboard

Oke also zu meinem Problem und zwar wenn ich z.b League of Legends, Pate2 oder Battlefront 2 zocke lagt es bei mittleren Einstellungen und bei star wars jedi academy ein recht altes spiel flackert es oder manchmal mal kurz ab und zu das ist doch nicht normal ? Bei diesem system was zwar nicht neu ist sollte man aber diese Spiele eigentlich auf den höchsten Einstellungen ohne lags zocken können oder nicht ? Und z.b bei League of legend hab ich nur 50-60 fps und manchmal unter 30-40 das sollte nicht so sein ! Da ich bei bei meinem singelcore und ner Radeon 1650 pro das Game mit 40-50 fps zocke. Bitte helft mir. Vsync usw hab ich aus ich habe die 14.3 beta treiber installiert


« Monitor mit andauernder MenueanzeigeNur 6gb RAM installiert anstatt 8gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...