Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP 750 zieht kein Papier ein

Hallo,

ich dachte mit dem MP 750 ein Schnäpchen gemacht zu haben.
Aber nach dem Reinigen des Druckkopfes komme ich nun nicht weiter.

Wenn ich den Druckkopf ausrichten will kommt die Fehlermeldung:
"Kass nicht verwendbar, Papier in ASF einlegen."
Es ist in beiden Einzügen Papier, aber der Drucker versucht nicht mal Papier einzuziehen - man hört absolut nichts.

In den Treibereinstellungen habe ich für Papiereinzug schon alles durchprobiert.

Hat jemand einen Tip?



Antworten zu Canon MP 750 zieht kein Papier ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MauspadHeadset mikrofon geht nicht mehr :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...