Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset mikrofon geht nicht mehr :/

Hallo Community,
ICh habe ein Roccat Kulo 7.1 Gaming Headset habe es 2,5 wochen genutzt und dann ging auf einmal das Mikro nicht mehr ich habe schon alle einstellungen probiert treiber neu installiert ,andere usb ports ... aber es geht einfach nicht doch das komsiche ist ... an meinem Tablet pc geht es

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)



Antworten zu Headset mikrofon geht nicht mehr :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch hoffe ihr könnt mir helfen 
So wird dir erstmalniemand helfen können.
Komisch ist in dieversen PC-Foren immer die Feststellung, dass nie eine Beschreibung des System und der Ablauf wie es zu dem Problem kommen konnte, angegeben wird- Ich glaube kaum ein Autobesitzer würde mit solchen angeben über sein Auto zu einem Händler um Ersatzteile gehen oder einen Rat einholen wenn sein Auto nicht anspringt.
So in etwa sollte gepostet werden
http://www.richtig-posten.info/
Dein headset hat z.B. lt datenblatt eine eigene Soundkarte mit USB Anschluß. Wurden alle Treiber vom Hersteller installiert? Ist im Soundmanager vom Headset auch alles richtig konfiguriert? Was wurde getan, oder installiert bevor der Fehler aufgetreten ist.
Manchesmal genügt eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles OK war. Da jedoch kein Betriebsystem genannt ist kann kein direkter Ratschlag gegeben werden, da eben auch diw Windows Versionen verschieden sind.
Also biite nochmals posten mit mehr Angaben.

« Canon MP 750 zieht kein Papier einPC Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...