Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr

Hallo!
Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Kontroll-Lampe der Festplatte leuchtet dauernd. Der PC funktioniert aber sonst super! Ausgenommen natürlich das DVD-Laufwerk. (das wird nicht mehr angezeigt.) Ich habe schon das Motherboard und die Festplatte und das Netzgerät getauscht. Ist meine CPU hinüber? Kaum zu glauben weil der PC ja ansonsten immer super schnell funktioniert! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Eduard K.


« Neue festplatte. Einabuen oder in externes Gehäuse? und welche lagePc leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...