Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton beim Headset

Hi
Erstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist aber ich habe nicht passenderes gefunden.
Ich wollte fragen, ob man beim erstmaligem Benutzen eines neuen Headsetes irgendwas beachten muss. Ich habe mir nämlich das Fatal1ty Headset gekauft und an meinen PC angeschlossen, allerdings höre ich keinen Ton. Bisher habe ich noch nichts gemacht außer die roten und grünen Anschlüsse einzustecken und den Ton vergeblich zu testen.



Antworten zu Kein Ton beim Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest die Einstellungen deiner Soundkarte bzw. im Windows Mixer überprüfen. Bei korrekten Einstellungen solltest du auch etwas hören bzw. gehört werden über das Mikrofon.


« 3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigtfestplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...