Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche dringend eine Platine von Toshiba Festplatte MK5065GSXN

Hallo, brauche dringend eine Platine von einer Toshiba Festplatte MK5065GSXN. Hat jemand eine solche auf Lager und würde sie mir verkaufen?

Vielen Dank!



Antworten zu brauche dringend eine Platine von Toshiba Festplatte MK5065GSXN:

Festplattenreparatur sind leider sehr zeitaufwendig,deine gesuchte Platine hab ich aber noch im Lager.

S/N 5022B37RB   KK7 HDD2H82B UL02 B dort steht aber nichts von ->N  MK5065GSX,

Falsche?,in der Bucht suchen.


« Epson Stylus XP-305: trotz leerer/knapp befüllter Farbpatronen schwarz druckenPC stürzt regelmäßig mit Bluescreen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...