Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hallo,

hab mir den RivaTuner gezogen und würd jetzt gern wissen wie ich damit meine Grafikkarte übertakte, da ich mich damit nicht so auskenne und dem Englisch auch nicht so mächtig bin.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


PS:Ich hab eine Sapphire Radeon 9800 AIW highspeed Gold-Edition



Antworten zu Radeon Grafikkarte mit RivaTuner übertakten:


« Bios-MenüLaser- oder Tintenstrahldrucker? HILFE!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...