Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil für 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770

Hallo!,

Ich habe mir eine  4096MB Gigabyte GeForce GTX 770  gegönnt und musste feststellen,
dass sie einen 8+8 Pin benötig. Mein Netzteil das aber nicht kann.

Da ich nicht mit Adapter arbeiten will, möchte ich mir ein neues Netzteil kaufen.

Kann mir jemand eins empfehlen? Ich hatte schon einmal geguckt aber 8+8 Pin ist selten.

Ein Netzteil was ein bissel zukunftssicher ist, wäre super.

Xeon E3-1240V3 3,4GHz
Macho HR-02
GA-H87-D3H

ist der Rest.



Antworten zu Netzteil für 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du ausgeben? Ein gutes Netzteil wäre zum Beispiel dieses hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=584529

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du nur eine gk betreiben möchtest geht auch das hier

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=584501

selbe firma nur anstatt 4 8-er haste dort 2-8-er und 2-6er
anschlüsse.
ist etwas billiger.
habe es selber schon für eine 770-er verbaut und läuft gut.

hitti


« PayPen Anschluss mal ja, mal nein.Rechner stürzt bei Last ab. Ist es das Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...