Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

driver tuner deinstallieren

Hallo!

Es wäre super, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

Ich habe versucht Driver Tuner auf zwei verschiedenen Wegen erfolglos zu deinstallieren.
1. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - Driver Tuner - Rechtsklick - Deinstallieren -> Es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Entfernen" und dem Text: "Attention!! You have a Chance to get a Trial Version for $4,9..." Wenn ich auf "Ja" klicke (für Entfernen) öffnet sich eine HP von Driver Tuner auf der Sie mir das Angebot erneut machen und dass sie es bedauern, falls ich es deinstalliere - dann passiert NICHTS

2. Über das Programm selbst (weiß nicht wie das genau heißt), es gibt ja ein Tool mit dem man das Programm wieder deinstallieren kann, was bei dem Download dazu kam (versteht ihr?  :D), aber bei einem Klick darauf öffnet sich dasselbe Fenster wie oben und auch die HP kommt wieder...

Wie kann ich dieses Programm also nun deinstallieren?  [???][???][???]

Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps  :)



Antworten zu driver tuner deinstallieren:

HAT SICH ERLEDIGT DANKE ;D


« USB-Stick kann nicht formatiert werdenPayPen Anschluss mal ja, mal nein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...