Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 570 mit arctic accelero twin turbo 3

Hi! Ich hab eine GTX 570 und hab mir eine Accelero twin turbo 3 gekauft. Raufmontiert und alles. Aber mir ist aufgefallen ich hab die hot-componente nicht benutzt. Die, die man auf der rueckseite der grafik karte ran macht wo die "heissen" stellen sind. Meine frage:
Wenn ich sie jetzt demontiere, sollte ich die termal paste neu aufsetzen? Ich hab eine tube, aber die ist nicht die selbe quallitaets staerke wie die, die auf dem twin turbo drauf war.
Ich hab den PC maximal 15mins an gehabt before ich es gemerkt hab. Zweite frage: Ist es sehr wichtig die hot componente raufzumachen?

MFG und vielen dank!



Antworten zu GTX 570 mit arctic accelero twin turbo 3:

Meinst die Backplate,BackSide Cooler:?




Was man hat sollte man auch verbauen,zudem die Ics und anderen Kompunenten damit extra gekühlt werden.

Musst keine neue Leistpaste auftragen,einfach wieder dünn gleichmässig verteilen,drüber streichen.

Ist grade erst aufgetragen wurden,sicherlich nicht betonfest geworden in der Zeit. ;D


« CPU Kühler/LüfterMedion akoya P4020 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...