Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Kaufberatung

Hallo zusammen.

Ich braue eine Grafikkarte für meinen PC nur habe ich keine Ahnung davon.
Daher wende ich mich nun an euch vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich mir am besten für eine kaufen kann.
Ich bin begeisterte LOL spielerin daher muss die Grafikkarte schon vernünftig sein.
Es muss nicht die beste und neueste sein da ich sie ja auch bezahlen können sollte. ;)

Hier mal ein paar Daten zu meinem PC .

CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
Motherboard Name Asus A8V-VM SE .

Nu is die Frage brauche ich da eine AGP oder PCI/PCI Express karte?
Da ich mit dem PC zocken möchte sollte die Grafikkarte das auch ruckelfrei und in guter Auflösung ermöglichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG



Antworten zu Grafikkarte Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
laut dieser Seite hat das Mainboard PCI-E Anschlüsse.
Gemäß dieser Seite soll die Grafikkarte mind. eine Geforce 8800 er sein. Ab Pos. 83 aufwärts dieser Rankingliste kannst Du Dir alles einbauen. Du musst aber auch darauf achten, daß das Netzteil des PCs ausreichend stark ist und die erforderlichen Anschlüsse (für die Grafikkarte) mitbringt
Wieviel Geld willst Du ausgeben ?
Gruß zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja und ich hab ein 350W Netzteil ;)
Von wollen kann nicht die rede sein eher von können. Wollen am besten garnichts ;) und können nicht mehr als 40 Euro . ;)


« Sound am Laptop (vista) geht nicht mehr!Ich möchte wissen ob diese Hardware gut für Spiele wie Battlefield sin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!