Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Mikrofon

Hi ich habe ein USB Mikrofon.Alles läuft prima.Doch heute habe ich mein PC angemacht und jetzt geht mein USB Anschluss nicht mehr.Mein Mikrofon wird nicht mehr erkannt.Aber mein Mikrofon leuchtet grün.



Antworten zu USB Mikrofon:

Welches Betriebssystem?
Und was passiert nach einem Neustart?
bei Notwendigkeit
Einschalten und direkt danach wiederholt F8 klicken.

Von den "Erweiterten Startoptionen" die Variante wählen:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

Ändert sich etwas mit deinen USB-Anschlüssen und erkannten Geräten?


« Sehr hohe Luftfeuchtikeit im PC mit Silica Gel bekämpfen....Welcher Laptop ist der richtige? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...