Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, meine 3.5" Festplatte startet nicht mehr. Ich hab sie nun aufgemacht um zu schauen was los ist.
Leider kann ich mit den Informationen nicht viel anfangen und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe dies als Video aufgenommen, damit mir jmd sagen kann, wie ich von dem Stück Schrott meine Daten retten kann.
Mein Problem als Video
Ich danke schoneinmal im Voraus.

Runo!



Antworten zu Festplatte defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

in diesem Zustand kannst du gar nichts mehr retten.


« Kann nicht mehr vernünftig spielen (Black/Blue-Screen)Öfters pro trag Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...