Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte für Mac und Windows formatieren

Hallo, ich habe mal eine öde Frage. Und zwar habe ich eine Festplatte die sowohl unter Mac als auch unter Windows laufen soll. Ich wäre dankbar für Vorschläge wie ich das anstellen soll. Ob ich sie lieber in 2 Partitionen einteilen soll oder ob es eine Formatierung gibt auf die beide Systeme zugreifen können.

Gibt es eventuell sogar ein klasse Tool?

Ich bin in Besitz eines Windows (8.1)



Antworten zu Festplatte für Mac und Windows formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Anleitung kommt ... steht da


« Mainboard hilfeInterne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...