Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!

Hi,

ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop eingebaut.

Leider ist das Dateisystem nun Raw und Win 8.1 fordert mich auf, die HDD zu formatieren.

Wenn ich die HDD intern einbaue, können die Daten jedoch problemlos gelesen werden.

Was kann ich tun?
Ich kann die Daten leider nicht intern auslesen und woanders speicher, da ich ja dann die andere HDD ausbauen müsste (und da sollen die Daten ja drauf)

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

mfG Officah



Antworten zu Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!:

Ich ..... meinte natürlich, dass ich die vormals interne HDD als externe angeschlossen habe (mittels Kit).

Nur erkennt sie der neue Laptop dann nicht mehr.
Also nochmal: intern geht, extern nicht!

Ich brauch sie aber unbedingt als externe!

Danke!


« Festplatte für Mac und Windows formatierenKann ich den RAM vergrößern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...