Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Tastatur defekt?

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, und zwar streikt meine Tastatur (Roccat Ryos Mk Pro) seid ein paar Tage.

Als ich vor Tagen meinen Rechner startete viel mir auf das die Tasten nicht mehr leuchteten und dachte mir erst nichts dabei als der Rechner dann hochgefahren war ging gar nichts. Habe zuerst den Stecker rausgezogen und wieder eingesteckt was auch nicht geholfen hat. Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich meine Tastatur anschließe alle anderen USB slots ausgehen z.B :
schließe ich die Tastatur in eine der Front slots an so schaltet sich sofort mein G35 Headset aus das ebenso vorne angeschlossen ist. Mit den Slots auf der Rückseite das selbe Spiel.
Da ich also davon ausging das meine Tastatur einfach zu wenig strom zieht/bekommt habe ich ein USB-HUB mit externer Stromquelle gekauft doch da habe ich das selbe Problem: Tastatur rein USB-HUB aus.

Wäre wirklich super wenn mir jemand bei der behebung des Fehlers behilflich sein könnte.

MfG Tim



Antworten zu USB Tastatur defekt?:

Leih dir eine und teste damit .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist die Tastatur defekt.


« "Soundanlage" an MP3-Player anschliessen???DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...