Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]

Hey, ich habe von laptops nicht viel ahnung und hoffe das ich das hier richtig erklären kann und nichts vergesse.

Ich habe einen HP Laptop Pavillion mit windows 8 und seit gestern gibt dieser keinen Muks mehr von sich.
Über Kopfhörer funktioniert er ganz normal, aber der lautsprecher garnicht.
Ich kann auch wenn ich mich durch die sound einstellungen klicke nichts sehen außer der option mit lautsprecher/kopfhörer option - keine normale lautsprecher option.


hat jemand ne idee was man da machen könnte?
wenn ihr irgendwas an infos noch braucht sagt bescheid :x

Danke im vorraus!



Antworten zu Laptop Lautsprecher nicht zu finden, [nur Kopfhörer funktionieren]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Lautsprecher schon mal funktioniert haben, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo diese noch funktioniert haben.


« lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)Chili Green Notebook startet nichtmehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...